Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen Mitglied in unserem Verein werden?

Kein Problem ........... so gehts:

1. Ein Antrag auf Mitgliedschaft im Binafischereiverein Gangkofen e.V. erfolgt nur schriftlich in folgender Form.

Stellen Sie sich uns kurz vor, und teilen Sie uns mit warum Sie dem Verein betreten wollen.
    Ein Beispiel für eine solches Antragsschreiben finden Sie hier. >> MUSTER - Mitgliedsantrag <<

2. Dieses Schreiben wird anschließend an den Binafischereiverein Gangkofen e.V. an folgende Adresse gesendet:

Binafischereiverein Gangkofen e. V.

Herrn Rolf Grünhager
    Herzog Ludwig Str. 15
    84140 Gangkofen

3. In der nächsten Vorstandssitzung wird dann über den Antrag und die Aufnahme in den Verein abgestimmt.

Bis zur Neuaufnahme in der Verein vergehen in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen.

4. Sie werden dann im Anschluß über die Entscheidung informiert.

Wichtige Hinweise dazu:

Eine Mitgliedschaft im Binafischereiverein Gangkofen e.V. ist nicht gleichbedeutend mit einer gleichzeitigen Ausgabe eines Jahreserlaubnisscheins!!!

Es erfolgt keine Ausgabe von Tageskarten!

Bei Fragen Sie schicken uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an unsere Mitglieder.